Allgemein

Tablettasche

Im November habe ich ein neues iPad bekommen, das ein ganzes Stück größer ist als mein altes Tablet. Deswegen musste auch eine neue Tasche her. Den Stoff für die Tasche habe ich auf einem Stoffmarkt gekauft und ich habe mich für eine Kombination aus etwas dickerem, gemusterten Stoff und Kunstleder für außen entschieden. Für das Innenteil habe ich einen weißen Baumwollstoff mit schwarzen Kreisen ausgewählt.

Neben dem Tablet sollte auch der Stift mit in die Tasche passen. Deswegen habe ich die ganze Tasche etwas breiter gestaltet und an der Seite ein paar Zentimeter abgenäht.

Gesamtansicht der Tablettasche.
Komplettansicht der Tablettasche von außen.
Blick ins Innere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.