Kategorien
Allgemein

Stickbild Lädchen

Dieses Stickbild passt richtig gut zur aktuellen Jahreszeit. Ich kann gar nicht genau sagen, warum, aber ich muss als erstes an Erdbeeren denken. Vielleicht liegt es an dem vielen rot? Das sind bestimmt alles Erdbeerkuchen im Schaufenster…

Dieses Stickbild habe ich schon vor einiger Zeit gekauft und lag auch schon lange hier rum. Das merkt man auch daran, dass ich das auf irgendeiner Messe gekauft habe. Die letzte Messe, die stattgefunden hat, ist ja schon ein Weilchen her. Ich weiß leider auch gar nicht mehr genau, wo ich es gekauft habe, es ist aber von Liebevolle Kreuzstichentwürfe und auch auf der Website zu kaufen.

Das Stickbild war eine Komplettpackung und sollte (wenn nicht gerade Weihnachtszeit ist) das Weihnachtsstickbild ersetzen, das bei mir auf dem Schrank stand. Eigentlich kann bei einer Komplettpackung ja nicht viel schief gehen, allerdings habe ich die Farben nicht genau zugeordnet und deshalb passen sie nicht ganz zum originalen Motiv. Mir gefällt es aber trotzdem sehr gut und so hat es immerhin etwas individuelles. Die Farben insgesamt haben sich ja nicht geändert und so passt es trotzdem richtig gut in den Rahmen. Der rote Rahmen harmoniert richtig schön mit dem Rot im Motiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.